Spirit of One

Konzert des Orchesters der Kulturen

Dienstag, 31. Oktober 2017, 20.00 Uhr
Konzertsaal der Universität der Künste Berlin, Hardenbergstraße 33, 10623 Berlin

Orchester der Kulturen
Jocelyn B. Smith und Chor
Adrian Werum, Dirigent

Das Orchester der Kulturen

kommt mit einem aufregenden Mix aus Konzert, Lesung und Entertainment nach Berlin. Mit Jocelyn B. Smith und ihrem Chor wird die Welturaufführung des “Spirit of One” Songs zu hören sein. “Spirit of One” basiert auf der Idee des Gründers und künstlerischen Leiters des Orchesters der Kulturen: Adrian Werum. Er verbindet hier nicht nur die verschiedensten Kulturen musikalisch miteinander, sondern präsentiert auch philosophische und spirituelle Texte aus aller Welt auf unterhaltsame Weise. Das perfekte Programm zum Reformationstag, wenn man sich optimistisch in die Zukunft blickend inspirieren und überraschen lassen will.

Ab sofort sind Karten hier erhältlich: Ticketlink

Eine Veranstaltung des Orchesters der Kulturen

Erleben Sie das Orchester der Kulturen und die Murphysingers hier mit “Für mein neues Vaterland” (Link)